Unser Weg

Entdecker seit 1987


Gegründet wurde die kws 1987 von Alfred Karmann als Spezialagentur für den Mittelstand und regionalen Einzelhandel mit Schwerpunkt Einrichtungsbranche. Er legte damals den Grundstein für unsere soliden Werte und unseren Grundsatz, Kunden mit individuellen, sinnvollen Lösungen statt Gießkanne zu betreuen.

Heute sind wir kreativer Dienstleister für Full-Marketing-Services und betreuen Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen. Wir haben intensiv in Online Entwicklung und Digitalisierung investiert. Dabei bleibt unser Print & Produktionsknowhow tief in unserem Leistungsportfolio verwurzelt und ermöglicht uns eine ganzheitliche Konzeptionsarbeit.

 

Unser Mehrwert liegt darin, dass wir über eine breite Inhouse-Kompetenz verfügen und skalierbare Lösungen mit unserem qualifizierten Spezialisten-Netzwerk anbieten können – mit Projekt Management aus einer Hand. Das reduziert Ihre Kontaktpunkte und Ihren Koordinationsaufwand.

Unsere Erfahrungen aus Handel und Industrie sowie unser lösungsorientiertes Arbeiten machen uns zu einem agilen wie strategischen Service-Partner mit dem notwendigen Verständnis für die verschiedenen Akteure am Markt.

Unser Anspruch an uns selbst

Was wir machen, soll gut sein. In keinem Fall weniger. In jedem Fall besser.
Wir verstehen unsere Aufgaben ganzheitlich: Alle Aktivitäten müssen sich sinnvoll gegenseitig ergänzen und zusammenspielen, sowohl inhaltlich als auch zeitlich. Deshalb ist es uns so wichtig, Kommunikation vorausschauend und integriert zu planen.
Kreative Ideen und schöne Bilder reichen im Werbealltag nicht aus. In der täglichen Projektabwicklung zählen gute Planung, Kontrolle, Effizienz und die zuverlässige Lieferung zum versprochenen Zeitpunkt. Die Werbemaßnahmen müssen am Ende des Tages effektiv und wertschöpfend sein.

Jedes Werbe-Medium nach seiner Funktion richtig gestalten und nutzen.
Ein Plakat ist kein Telefonbuch. Eine Produktanzeige ist keine Bedienungsanleitung. Wir passen Botschaften und Werbeaussagen auf das entsprechende Medium an. Wir schauen auf das Was, Wer, Wo, Wie, Wann... und vor allem das Warum.

Botschaften für Empfänger gestalten
Wir können uns den ganzen Tag auf den Kopf stellen und auf einem Bein hüpfen: wenn das, was kommuniziert wird, die Gegenüber nicht interessiert, dann interessiert es sie nicht. Wir finden heraus, was Ihre Zielgruppen anspricht und verpacken die Botschaft so, dass sie wahrgenommen werden kann.

Jeder Tag ist ein Tag für Lösungen
Mit dieser Einstellung gehen wir jeden Tag neu an unsere Aufgaben heran. Das macht uns als Dienstleister aus. Deshalb gehen wir für unsere Kunden die extra Meile. Oft leicht gesagt, aber dazu muss man als Service-Partner bereit sein. Und wenn wir auf das blicken, was wir geschafft haben, fängt es an, richtig Spaß zu machen!

Hallo,

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Agentur mit Anspruch?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Wir sind die Entdecker und über-den-Kraterrand-Gucker. Wir sind die Agentur für Marken- und Werbekommunikation im Donauries.

Keine News mehr verpassen - hier anmelden:


Kontakt zu uns

kws Werbe-Service GmbH
Stadelmüllerweg 21a
86650 Wemding

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!