Marke verstehen. Kampagnen integriert entwickeln.
Werbe- bzw. Kommunikationskampagnen sollen in die Marke einzahlen und nicht losgelöst für sich funktionieren.
Dazu braucht es zunächst ein grundlegendes Verständnis dafür, was die Marke ist, ihre Positionierung, für welche Werte sie steht und welchen Nutzen sie dem Kunden bringt. Das gelingt am besten in gemeinsamen Arbeitsrunden, in der sich ehrlich und selbstkritisch Fragen gestellt werden.
Wir werfen einander die Bälle zu und erarbeiten zusammen die grundlegenden Antworten. Diese sollen sich in allen weiteren Kommunikationsmaßnahmen und Werbekonzepten widerspiegeln. Gerade dann zeigt sich, ob sich ein konsequenter riter Faden durch alle Kommunikationsmaßnahmen und -kanäle zieht.
Eine einheitliche Markenkommunikation ist kein Zufall, sondern ein durchdachter, konsequenter Prozess.
Wir erarbeiten auf Sie zugeschnittene Workshops zur Markendefinition, Markenanalyse und zur Entwicklung einer kreativen Strategie.
Anmeldung zum Workshop
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
09092 96 506-0