Notice: Trying to get property 'metadata' of non-object in /html/plugins/system/route66/route66.php on line 159
kws entwickelt exklusives Interliving Partner Journal - de

kws entwickelt exklusives Interliving Partner Journal

kws Interliving Partner Journal header 1280px

kws erarbeitet zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen mit Interliving Partnern für Interliving Partner

Mit über 30 Jahren Erfahrung Werbung für den mittelständischen Möbelhandel ist die kws ein zuverlässiger Partner für die Entwicklung von individuellen und markenspezifischen Werbelösungen.

Hintergrund des Projekts:

Von den rund 200 Möbelhäusern in Deutschland, die Interliving in ihrem Sortiment führen, tragen inzwischen rund 50 Möbelhäuser auch den Zusatz „Interliving“ in ihrem Namen. Diese zertifizierten Interliving Händler nennen sich Interliving Partner und erfüllen Ihren Kunden gegenüber höchste Ansprüche an Qualität und Service.
Mit einem einheitlichen Markenauftritt heben sich diese Einrichtungshäuser von ihren Wettbewerbern ab und zeigen so nach Außen: „Wir entwickeln uns gemeinschaftlich auf höchstem Niveau weiter, wir leben die Marken-Werte und den echten Service-Gedanken für unsere Kunden.“

In dieser starken Gemeinschaft wird jeder einzelne besser und bleibt trotzdem komplett eigenständig und individuell. Die kws konnte hier bereits einige Entwicklungen mit unterstützen. Im Umfeld der neuen Maßnahmen entstand der Wunsch von Interliving Partnern, auf ein zusätzliches und ergänzendes Beilagenformat zurückgreifen zu können, zwischen Service-Kommunikation und reiner Warenwerbung.

Die Aufgabe:

Zusätzlich zu den Standard-Warenbeilagen hat nun die kws in Zusammenarbeit mit Interliving Partnern eine zusätzlichen Baustein in der Interliving-Kommunikation entwickelt, der die Eigendarstellung der Service-Kompetenzen mit einem umfangreichen Warenangebot kompakt kombiniert. Eine Vollsortimentsbeilage auf 24 Seiten A4 komprimiert und für die Streuung optimiert: das Interliving Partner JOURNAL.

Die kws hebt mit der Bezeichnung 'Journal' die Natur des Mediums hervor: wertig aber kurzlebiger als das Magazin.
Mit dem Interliving Partner JOURNAL bietet die kws also eine zusätzliche Werbeform zwischen Imagewerbung und reinen Warenangeboten.

Diese Beilage ist von der kws exklusiv für Interliving Partner entwickelt und 4x also vierteljährliche Streuung konzipiert.
Als Sonderwerbemaßnahme erfolgt die Bestellung direkt über die kws. Interliving Partner werden hier entsprechend informiert.

Das exklusive Interliving Partner Journal.
Beispiel Ausgabe 1/2019 Interliving Karmann – einfach mal durchblättern:

 

 

Unser Autor:
Vanessa Cognard
Autor: Vanessa Cognard
Geschäftsleiterin

Tags: Image, Print, Handelsmarketing

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok