kws werbeagentur - projekt deroyce - entwicklung image konzept

Handmade first class beds. Hier wird das Handwerk sichtbar.

Die Handelsmarke des VME für exquisite Boxspringbetten im Premiumsegment. Die kws entwickelte das Image-Konzept und verband das Motto mit einem Schlafkomfort der Extraklasse. Dabei wurden exemplarisch Geschichten zu den dargestellten Betten erzählt und daraus eine runde Story zu DeRoyce geformt.

Es galt ein stimmiges POS-Konzept für die Präsentation in den Handelshäusern zu entwicklen mit entsprechenden Gestaltungsempfehlungen. Ein weitere zentraler Bestandteil war die hochwertige Image-Broschüre. Konzept, Fotoshooting, Layout, Text und Produktion kamen aus einer Hand. So konnte die kws eine einheitliche Handschrift für die Marke prägen.

kws agentur - image konzept fuer deroyce
kws kreativ - neues image konzept fuer bettenhersteller
kws werbung - projekt deroyce - image konzept

Wir sind die Entdecker und über-den-Kraterrand-Gucker. Wir sind die Agentur für Marken- und Werbekommunikation im Donauries.

Keine News mehr verpassen - hier anmelden:


Kontakt zu uns

kws Werbe-Service GmbH
Stadelmüllerweg 21a
86650 Wemding

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!