Mailings kommen an - Jetzt unser umfangreiches Angebot entdecken

Das klassische Werbemittel im Direktmarketing: ein unterschätztes Medium der direkten, effizienten Kundenansprache. Ob für die Frequenz im Haus oder als ein Dankeschön für treue Stammkunden.

kws Mailingangebot Weihnachten 01

Die persönliche Ansprache wirkt. immer noch! Als Postsendung, persönlich adressiert, teiladressiert oder als Wurfsendung, die direkt in den Briefkästen potentieller Kunden landet.

Hochwertig gestaltete und personalisierte Mailings sind nicht nur attraktive Hingucker.

Die Griffigkeit oder besondere Form des Mailing laden zum Öffnen und Lesen ein. Das sorgt für eine hohe Response-Rate.

Mit einer Postsendung treten Sie direkt mit Ihren Kunden in Kontakt. Und das zu deutlich günstigeren Konditionen als mit jedem anderen gedruckten Werbemedium. Sie können Test-Mailings in verschiedenen Verteil-Gebieten einsetzen und gleichzeitig prüfen, wie und wo Ihre Werbebotschaft am besten ankommt. 

Interessant: Nicht zuletzt ist der Erfolg eines klassischen Mailings anhand von Verteilung und Rücklauf konkret messbar. Dadurch behalten Sie den ROI Ihrer Werbemaßnahmen genau im Auge und können diesen noch steigern.

Bei der kws können Sie sich maßgeschneiderte Mailings entwickeln lassen - aber auch aus einer großen Auswahl an vorentwickelten Mailingformen schöpfen, die wir für Sie kosteneffizient anpassen und umsetzen.

Unsere breite Auswahl an unterschiedlichen Mailing-Möglichkeiten zu besonderen Konditionen für Grafik und Produktion.

Wir haben schon vorgearbeitet - Sie können sich unsere Bestseller aussuchen, und wir passen diese auf Ihre Marketingaktion an.

kws Mailingangebot Weihnachten 01

Besonders statt praktisch

Ausgefallene Mailings aus Holz, Stein oder was wir noch nicht überlegt haben... Sie sehen den Mehrwert in besonderen und überraschenden Umsetzungen. Nur her damit! Wir beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihr individuelles Mailing.

Noch mehr Überzeugung nötig? Hier sind noch weitere Vorteile des gedruckten Mailing:

Sie können Kunden mit der Post auch ohne spezifische Einwilligung Nachrichten senden. Persönliche Sendungen des Wettbewerbs im Briefkasten bleiben immer noch überschaubar, im Gegensatz zu anderen Werbeformen. Das sollten Sie zu Ihrem Vorteil nutzen.

kws Mailingangebot Adventskalender 07Die Jahreszeiten und Festtage nutzen

Gerade zu besonderen Ereignissen sind Kunden empfänglich für Impulse, z.B. Anregungen für Geschenke, Verschönerung des Alltags oder besondere Angebote versteckt im Adventskalender. Diese Gelegenheit Ihren Umsatz anzukurbeln sollten Sie nicht ungenutzt lassen.

Standard ist nicht schlecht, besonders wenn Sie oft informieren.

Wenn Sie monatlich Ihre Stammkunden über Vorteile und Sonderaktionen informieren, lohnt sich ein Mix aus verschiedenen, leicht umsetzbaren Mailings, oft kombiniert mit Ihrem Anschreiben.

kws Mailingangebot 05Beispiele:

  • Kuvertiertes Mailing: Ihr Angebot kommt im Umschlag oder in einer Versandtasche zum Kunden. Haptik und Optik gestalten wir individuell nach Ihren Wünschen. Achtung: das Papier macht den gewissen Unterschied!

  • Eingeschweißtes Mailing: Gerade bei hohen Auflagen und mehreren Inhalten sind sogenannte Packages günstig. Die durchsichtige Folie schützt Ihr Angebot vor Nässe. Die Adresse steht auf einem innenliegenden Adressträger.
    Zum Thema Nachhaltigkeit: hier hat sich viel bei der Materialgewinnung getan.
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    Selfmailer: Ein Selfmailer ist ein geheftetes oder gefalztes Angebot, dass mittels Lasche und Leim oder per Etikett verschlossen wird. Es lässt sich leichter als ein herkömmliches Mailing produzieren.

  • Offener Versand: Ihr Katalog oder Ihre Broschüre kommt ohne Umhüllung in die Dialogpost. Diese Variante ist besonders kostengünstig und eignet sich für hohe Auflagen.

  • Postkarten-Mailing: Die Postkarte benötigt keinen Briefumschlag und zeigt Ihren Kunden sofort, worauf es ankommt. Hohe Stückzahlen sind kein Problem. Ein weiterer Pluspunkt: Postkarten fallen mehr auf als herkömmliche Werbebriefe! Ihre Grußbotschaft kommt sofort an, idealerweise erreicht Sie gleich mehrere Menschen auf dem Weg zu Ihren Kunden.

Mit einem gut umgesetzten und kreativen Mailing haben Sie die Möglichkeit, gezielt Bestandskunden anzusprechen, neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz zu steigern. Vertrauen Sie uns mit über 30 Jahren Kernkompetenz in Sachen Direkt- und Handelsmarketing.

Lust auf Erfolg?
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