DEROYCE Produktpräsentation

DEROYCE

Handmade first class beds.
Hier wird das Handwerk sichtbar.

www.deroyce.de

Die Handelsmarke des VME für exquisite Boxspringbetten im Premiumsegment. Die kws entwickelte das Image-Konzept und verband das Motto mit einem Schlafkomfort der Extraklasse. Dabei wurden exemplarisch Geschichten zu den dargestellten Betten erzählt und daraus eine runde Story zu DeRoyce geformt.

Es galt ein stimmiges POS-Konzept für die Präsentation in den Handelshäusern zu entwicklen mit entsprechenden Gestaltungsempfehlungen. Ein weitere zentraler Bestandteil war die hochwertige Image-Broschüre. Konzept, Fotoshooting, Layout, Text und Produktion kamen aus einer Hand. So konnte die kws eine einheitliche Handschrift für die Marke prägen.

kws Portfolio DeRoyce image detail1088 kws Portfolio DeRoyce image pix wall kws referenz DEROYCE1088x400px

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok